Kunden,
die uns
vertrauen.
Ihr Erhard Zeiler mit Team
Referenzenliste
Hier finden Sie einen kleinen Auszug unserer zufriedenen Kunden
HONE Wohnbau GmbH
Ergolding
Heizung- und Sanitärinstallationen Wohnbau Ein-, Zwei-, Mehrfamilienhäuser, Gewerbeimmobilien;
Lackermeier Massivbau
Käufelkofen
Heizung- und Sanitärinstallationen Ein-, Zwei- und Mehrfamilienhäuser
SiNic GbR
Mirskofen
Heizung- und Sanitärinstallation Bürogebäude mit Garagenpark
Haun GmbH
Landshut
Heizung- und Sanitärinstallation Bürogebäude und Gewerbeimmobilie
Hausverwaltung Kronseder
Altdorf
Heizunssanierungen in Wohnanlagen, diverse Wartungs- und Reparaturarbeiten
Immobilienverwaltungs-GmbH Paukner und Wolf
Landshut
Heizungssanierungen WEG Ahornstr. / Veldenerstr. / Hagrainerstr. , Landshut
Hotel 37
Altdorf
Planung und Installation eines Blockheizkraftwerks, Sanitärinstallation in 27 Appartments
Gym80
Ergolding
Sanierung Sanitär- und Heizungsanlage
Metzgerei Mayer
Landshut
diverse Reparatur-, Wartungs- und Umbauarbeiten (Produktionsanlagen und Verkaufsfilialen)
Sägewerk Christl
Weihmichl
Installation eines Heizhauses (Holzvergaseranlage)
RAFO GmbH
Pfeffenhausen
Heizungs- und Sanitärinstallation Geschäftsgebäude (Neubau 2019)
Wasmayr Hof
Altdorf
Heizungs- und Sanitärinstallation (Umbau eines Stallgebäudes in ein Appartmenthotel)
Unsere zuverlässigen Partner
Das sagen unsere Kunden über uns
"Die Firma Erhard Zeiler hat uns wirklich aus einer Notlage befreit. Im Winter ist die Heizung bei unseren Mietern ausgefallen - leider mußte eine ganz neue Heizungsanlage her. Überaus freundlich und absolut professionell wurden wir von Herrn Zeiler beraten. Auch der Einbau der neuen Heizanlage verlief super schnell, sauber und problemlos. Herzlichen Dank dafür."
Monika R., Altdorf
"Die Planung und die Ausführung der Arbeiten liefen super. Erhard und sein Team haben alles schnell und präzise durchgeführt und sehr gut mit den anderen Gewerken zusammen gearbeitet. Auch nach Abschluss des Baus ist er immer schnell zur Stelle wenn es Probleme gibt."
Felix B., Buch am Erlbach
"Die Firma Zeiler hatte bei uns im Haus die gesamte Sanitär- und Heizungsinstallation durchgeführt. Professionelle und zuverlässige Abwicklung von Anfang bis Ende – zugesagte Termine werden eingehalten und die Qualität passt. Wir würden jederzeit wieder mit der Firma Zeiler bauen!"
Christoph R., Ergoldsbach
"Mit der Firma Zeiler-Heizungsbau hatten wir in der Planungs- und Bauphase einen sehr zuverlässigen Partner an unserer Seite. Das Zeitmanagement von Herrn Zeiler während der verschiedensten Bauphasen war perfekt. Mit Herrn Zeilers Empfehlungen in Sachen Heizung und Sanitär sind wir nach wie vor sehr zufrieden. Den Service als Partner für Wartungsarbeiten nehmen wir aktuell und auch in Zukunft sehr gerne wahr."
Familie G., Eching-Weixerau