Erfahren Sie
mehr über
unsere Firma.
Ihr Erhard Zeiler mit Team
Wir vereinen Tradition und Innovation
Ein Familienunternehmen in zweiter Generation
Seit der Firmengründung im Jahr 1991 durch unseren Seniorchef Erhard Zeiler haben wir uns zum Ziel gesetzt, unseren Kunden ein kompetenter Partner bei sämtlichen Projekten im Bereich Heizung-, Sanitär- und Lüftungstechnik zu sein. Wir verbauen ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte unserer Partnerfirmen und setzen auf Innovation und Zukunftsorientierung. Diese Leitgedanken versuchen wir auch bei der Ausbildung unserer Nachwuchskräfte weiter zu vermitteln. Dass uns dies gelingt, zeigt die steigende Anzahl an Mitarbeitern in unserem Familienbetrieb, was uns wiederum erlaubt, noch flexibler und individueller auf Kundenwünsche und Zeitvorgaben reagieren zu können.